Alle Jobs anzeigen
Stellenbeschreibung
Sie sind zentrale Anlaufstelle – telefonisch wie schriftlich – für die Handelspartner unseres Auftraggebers und unterstützen diese bei sämtlichen Anliegen rund um deren Tagesgeschäft. Sie betreuen die Handelspartner auch vertrieblich: Schwerpunkte sind Qualität, Teilevertrieb / Umsatzgenerierung, Kampagnen und Analysen. Ihre Zielvorgabe: Fachlich versierten und menschlich ansprechenden Händlersupport für TOP-Marken zu liefern! Das Themenspektrum ist breit gefächert und reicht von kaufmännischem bis hin zu technischem Support. Wir werden nur mit Ihrer Zustimmung den aktuellen oder ehemaligen Arbeitgeber kontaktieren. Onboarding & Flughöhe Als neues Mitglied im Team möchten Sie natürlich schnell auf Flughöhe kommen. Wir starten zu Beginn mit Side-by-side-Coachings für die verschiedenen Aufgabenbereiche. Sie werden von einem erfahrenen Kollegen eng betreut. Interne Schulungen und Workshops vom Auftraggeber gehören zum Standard-Handwerkszeug Ihrer beruflichen Weiterentwicklung bei d-kn. Sobald Sie "fit für den Arbeitsalltag" sind, werden Sie die Bearbeitung Ihrer neuen Aufgaben zunehmend eigenständig übernehmen. Während der Einarbeitungsphase treffen wir uns in monatlichen Feedback-Gesprächen zum gegenseitigen Erfahrungsaustausch.
Anforderungen
Weiterempfehlen
Gemerkt
Gemerkt
aus Markierung entfernen
Merken
Drucken
ErgebnislisteErgebnisliste
Unternehmensprofil
d-kn GmbH
Anschrift
d-kn GmbH
Hermann-Heinrich-Gossen-Str. 3
50858 Köln
D
Kontakt
Weitere Jobs im Unternehmen