Stellenbeschreibung
Bearbeitung von Tagespreisanfragen und Offerten, Organisation der Verkaufsaktivitäten
Unterstützung des Außendienstes bei der Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen
Kundenbetreuung, insbesondere Information der Kunden über aktuelle Unternehmensveränderungen
Datenpflege im CRM-System (Customer Relationship Management)
Erstellung von Präsentationen und Statistiken
Marktrecherchen, Mitarbeit an Projekten
Anforderungen
WAS DU MITBRINGST
Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in Verkauf oder Kundenbetreuung, bevorzugt mit speditionellem Hintergrund
Gute MS Office Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit einem CRM-Programm
Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch wünschenswert
Eigenständige Arbeitsweise, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsstärke