Stellenbeschreibung
Umfassende Betreuung des zugeordneten Firmen- und Gewerbekundenbestandes rund um die Haftpflichtsparten.
Ausübung der gesamten Vertrags- und Schadenbearbeitung.
Kommunikation mit Kunden, Versicherern und dem Außendienstmitarbeitenden
Anforderungen
Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/frau für Versicherungen und Finanzen und idealerweise erste Berufserfahrungen in der Kundenbetreuung im Firmen/Gewerbeumfeld gemacht.
Als Generalist haben Sie eine breite Fachkenntnis und haben idealerweise vertiefte Kenntnisse in der oben genannten Versicherungssparte.
Sie beherrschen die MS Office Programme (Word, Excel, Outlook) und haben eine Affinität zur digitalen Bearbeitung.
Sie arbeiten selbstständig und prozessorientiert und zeichnen sich durch Einsatz, Dynamik und Flexibilität aus.
Sie sind kommunikationsstark und arbeiten gerne in einem Team.
Kunden
- und Serviceorientierung sind Ihnen wichtig.
Sie bewahren auch in einem dynamischen Umfeld einen kühlen Kopf und behalten zu jeder Zeit den Überblick.