Stellenbeschreibung
Telefonische Ansprache von Neukunden im Mittelstand zur Akquisition neuer Geschäftspartner
Selbstständige Pflege der Vertriebspipeline sowie Umsetzung der festgelegten Umsatzziele
Begleitung des gesamten Vertriebsprozesses – von der Angebotserstellung bis zum Vertragsabschluss
Terminvereinbarung für die Field Sales Manager zur Unterstützung des Außendienstes
Planung und Durchführung von Vertriebs- und Marketinginitiativen, wie Neukunden- oder Upgrade-Angeboten sowie Produktneuheiten
Anforderungen
Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung im Outbound-Telefonvertrieb ist zwingend erforderlich, idealerweise bringen Sie erste Erfahrungen im Bereich Payment oder Banking mit
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (mindestens C1) in Wort und Schrift sind unerlässlich
Gute Englischkenntnisse (mindestens B1) sowohl schriftlich als auch mündlich sind erforderlich
Sie zeichnen sich durch ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie ein kundenorientiertes und selbstbewusstes Auftreten aus und arbeiten zielgerichtet
Der sichere Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und einem CRM-System ist für Sie selbstverständlich