Stellenbeschreibung
Stellenbeschreibung
Du erstellst qualifizierte Bauanträge für sechs Bundesländer und begleitest alle weiterführende Prozesse
Außerdem bist Du für die kompetente Beurteilung verschiedener baurechtlicher Situationen verantwortlich
Die Einzeichnung von Standorten in Flurkarten und Bebauungsplänen mithilfe von Zeichenprogrammen sowie die Erstellung entsprechender Fotomontagen (Photoshop) liegen ebenfalls in Deinem Aufgabenbereich
Durch Deine enge Kommunikation und Zusammenarbeit mit Ämtern sicherst Du eine reibungslose Abwicklung der Bauanträge und trägst zur erfolgreichen Umsetzung der Projekte bei
Du begleitest fachkundig und fristgerecht verwaltungsrechtliche Widerspruchs- und Klageverfahren
Anforderungen
Qualifikationen
Du hast eine kaufmännische Ausbildung mit Immobilienwirtschaftlichem Hintergrund oder ein Architekturstudium, bist Rechtsanwaltsfachangestellte/r/Verwaltungsangestellte/r oder bautechnische/r Zeichner/in und verfügst über mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung
Du verfügst idealerweise über erste Kenntnisse im Baurecht
Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen sind für Dich eine Selbstverständlichkeit auch Photoshop, PowerPoint und Excel weißt Du anzuwenden
Du zeichnest Dich durch selbstständiges und strukturiertes Arbeiten aus und bist ein Organisationstalent
Du hast einen ausgeprägten Dienstleistungs
- /Servicegedanken und zeichnest Dich zudem durch hohe Kommunikationsfähigkeit aus