Stellenbeschreibung
Akquise von Neukunden und Betreuung bestehender Kunden in der Region Bayern
Identifikation von Kundenbedürfnissen und Entwicklung maßgeschneiderter Versandlösungen
Präsentation unserer Dienstleistungen und Angebote bei Kunden vor Ort
Aufbau und Pflege langfristiger, vertrauensvoller Kundenbeziehungen
Angebotserstellung und Verhandlung von Verträgen
Marktbeobachtung und Identifikation von Vertriebspotenzialen in der Region
Enge Zusammenarbeit im Team zur gemeinsamen Erreichung der Unternehmensziele
Anforderungen
Ihre Qualifikationen
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Erste Berufserfahrung im Außendienst, idealerweise im Bereich Versand, Logistik oder Expressdienstleistungen
Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
Selbstständige Arbeitsweise sowie hohe Reisebereitschaft innerhalb der Region Bayern
Überzeugendes Auftreten und die Fähigkeit, Kunden zu begeistern
Ausgeprägte Servicementalität und Kundenorientierung
Erfahrung in der Zollanmeldung / Zollabwicklung
Gute EDV-Kenntnisse und schnelle Auffassungsgabe
Führerschein Klasse B
Sehr gute Deutschkenntnisse