Stellenbeschreibung
Deine Aufgaben – Kunden betreuen und Angebote erstellen
Du bewahrst immer einen kühlen Kopf – bei dem Erstellen, Nachverfolgen und Kalkulieren von Angeboten
Du hast immer alles im Blick – bei dem Abwickeln von Kundenaufträgen
Du wirst gebraucht – bei dem Erstellen von Kontrakten und Bearbeiten von Lieferscheinen
Du kennst die Zahlen – denn du bist verantwortlich für das Erstellen von Statistiken und Auswertungen
Du hast den Überblick – bei der Unterstützung der Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst sowie bei allgemeinen Büroaufgaben
Unsere Unternehmensleistungen –
Anforderungen
Dein Profil
– Kommunikationstalent und Organisationsprofi
Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit, z.B. zum Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder eine vergleichbare Ausbildung.
Ideal ist, wenn du bereits erste Berufserfahrungen im Vertrieb in der Baustoffbranche sammeln konntest.
Du bist fit in MS Office, insbesondere in MS Word / MS Excel und hast idealerweise erste Erfahrung im Umgang mit SAP R/3 (Modul SD).
Die Fähigkeit, Aufgaben wirtschaftlich erfolgreich abzuschließen, gepaart mit ausgeprägter Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsfähigkeit, zeichnet dich aus.