Stellenbeschreibung
Telefonische Beratung und Betreuung unserer Fachhändler sowie unserer Service- und Wartungskunden
Zusammenarbeit mit dem Außendienst, z.B. bei der Erstellung von Service-Angeboten auf Basis von Kundenanfragen
Verwaltung der Angebotsverfolgung und Betreuung der Ersatzteilbeschaffung
Übernahme der Auftragsabwicklung bis zur Abrechnung
Klärung von Reklamationen
Tragen Sie zu unserem gemeinsamen Erfolg bei.
Anforderungen
Kaufmännische, vertriebsorientierte Ausbildung, wie z.B. Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Groß
- und Außenhandelsmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
Ausgeprägtes technisches Verständnis
Gute PC-Kenntnisse im Bereich MS-Office
Hohe Teamfähigkeit gepaart mit kundenorientiertem Denken und Handeln
Dies wäre wünschenswert:
Erste Berufserfahrung im Bereich Kundendienst/Service, vorzugsweise in der Bauzulieferindustrie
Abgeschlossene technische Zusatzausbildung
Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.