Stellenbeschreibung
Verantwortliche Abwicklung der gesamten Auftrags- und Angebotsbearbeitung
Kompetente Bearbeitung und Nachverfolgung von Reklamationen
Technische Klärung von Kundenanfragen in Zusammenarbeit mit dem Technischen Support
Erstellung und Verwaltung von Gutschriften
Aufbau und Pflege intensiver Kundenbeziehungen sowie enge Kooperation mit dem Außendienst
Aktive Mitarbeit und Unterstützung bei projektbezogenen Aufgaben
Anforderungen
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Industriekaufmann/-frau (m/w/d) sowie mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinndienst
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Kenntnisse in SAP und Branchenkenntnisse von Vorteil
Gutes technisches Verständnis
Hohe Kunden
- und Serviceorientierung
Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise