Stellenbeschreibung
Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen zu Arztpraxen und medizinischen Einrichtungen
Vorstellung und Beratung von digitalen Gesundheitsanwendungen (DiGA)
Durchführung von Produktdemonstrationen sowie Unterstützung bei der Implementierung in den Praxisalltag
Teilnahme an Messen, Kongressen und regionalen Fachveranstaltungen
Marktbeobachtung sowie Identifikation neuer Potenziale im Vertriebsgebiet
Enge Zusammenarbeit mit dem Marketing- und Produktteam zur Weiterentwicklung der digitalen Lösungen
Anforderungen
Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im medizinischen, pharmazeutischen, naturwissenschaftlichen oder kaufmännischen Bereich
Bevorzugt wird Erfahrung im Außendienst oder Vertrieb, idealerweise im Gesundheitswesen oder Digital-Health-Umfeld
Hohe Affinität zu digitalen Lösungen und innovativen Versorgungskonzepten
Ausgeprägte Kommunikations
- und Präsentationsfähigkeit sowie souveränes Auftreten
Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und starke Eigenmotivation
Reisebereitschaft im zugeordneten Gebiet
Führerschein Klasse B