Alle Jobs anzeigen
Stellenbeschreibung

Was Dich erwartet:

Als Customer Success Manager (m/w/d) bist Du der Schlüssel zu glücklichen Kunden.

Aufgaben

  • Aufbau und Pflege nachhaltiger Kundenbeziehungen
  • Identifizierung und Umsetzung von Upselling- und Cross-Selling-Potenzialen
  • Lösung von Kundenproblemen in Zusammenarbeit mit dem Produktteam
  • Organisation und Durchführung von Kundenschulungen
  • Beitrag zur Produktentwicklung durch Sicherstellung qualifizierter Kundenfeedbacks
  • Gelegentliche Reisen zu Kunden und Partnern im Bundesgebiet

Benefits

  • Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
  • Firmenwagen zur privaten Nutzung
  • Einzigartiger moderner Arbeitsplatz im Grünen mit Dachterrasse, Profiküche und Bootsanlegestelle
  • Dynamisches Team und flache Hierarchien
  • Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Anforderungen
Unternehmensprofil
Kontakt & Bewerbung
Weiterempfehlen
Gemerkt
Gemerkt
aus Markierung entfernen
Merken
Drucken
ErgebnislisteErgebnisliste
Unternehmensprofil
fairforce.one

Werde Teil unseres innovativen Legal-Tech Startups im Herzen von Leipzig. Bei uns findest Du nicht nur einen Job, sondern eine Berufung.

Anschrift
fairforce.one
Weißenfelser Str. 65J – Haus 7
04229 Leipzig
Deutschland
Kontakt
Recruiting-Team
Weitere Jobs im Unternehmen