Stellenbeschreibung
Was Dich erwartet:
Als Customer Success Manager (m/w/d) bist Du der Schlüssel zu glücklichen Kunden.
Aufgaben
- Aufbau und Pflege nachhaltiger Kundenbeziehungen
- Identifizierung und Umsetzung von Upselling- und Cross-Selling-Potenzialen
- Lösung von Kundenproblemen in Zusammenarbeit mit dem Produktteam
- Organisation und Durchführung von Kundenschulungen
- Beitrag zur Produktentwicklung durch Sicherstellung qualifizierter Kundenfeedbacks
- Gelegentliche Reisen zu Kunden und Partnern im Bundesgebiet
Benefits
- Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
- Firmenwagen zur privaten Nutzung
- Einzigartiger moderner Arbeitsplatz im Grünen mit Dachterrasse, Profiküche und Bootsanlegestelle
- Dynamisches Team und flache Hierarchien
- Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Anforderungen
Unternehmensprofil
Kontakt & Bewerbung
Job
1 / 1
Unternehmensprofil
fairforce.one
Werde Teil unseres innovativen Legal-Tech Startups im Herzen von Leipzig. Bei uns findest Du nicht nur einen Job, sondern eine Berufung.
Anschrift
fairforce.one
Weißenfelser Str. 65J – Haus 7
04229 Leipzig
Deutschland
Weitere Jobs im Unternehmen