Als (Senior) Account Manager am Standort München arbeiten Sie eng mit den technischen Fachteams zusammen, um unseren Kunden das bestmögliche Angebot zum Erreichen ihrer Observability-Ziele zu unterbreiten. Dabei managen Sie interne und externe Stakeholder, um einen zügigen Prozess sicherzustellen.
Die Aufgaben
- Gewinnung von Neukunden für sämtliche Lösungsbereiche der amasol vor allem in Deutschland
- Betreuung von Bestandskunden mit Fokus auf Upselling und Cross-Selling
- Unterstützung beim Abschluss von Dienstleistungs- und Datenschutzverträgen
- Federführung bei der Beantwortung von Ausschreibungen
- Unterstützung bei der Durchführung von Veranstaltungen
- Dokumentation der Aktivitäten im CRM-System Pipedrive
Benefits
- Fixgehalt, Provision und Dienstwagen
- Unbefristete Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit
- Flexible Arbeitszeiten
- Hybrides Arbeiten am Standort München und mobil
- Kontinuierliche Weiterbildung über vielfältige Aufgaben, Schulungen, Zertifitierungen un den Austausch im Team
- Weiere Benefits finden Sie hier
Bei amasol interessieren wir uns vor allem für zwei Dinge: Performanz und Verfügbarkeit. Ob große Business Applikationen, Webshops, Infrastruktur oder Finanzströme – wir zeigen unseren Kunden, wie sie immer genau wissen, was läuft und wie sie es optimieren.
Anders gesagt beschäftigen wir uns mit Aufbau und Betrieb von IT-Monitoring- und Management-Lösungen für klassische IT-Infrastrukturen und Cloud-Applikationen. Und weil kein Projekt ist, wie das andere, bleibt es spannend und wir lernen ständig dazu.
Auf der Basis unserer mehr als 20-jährigen Erfahrung haben wir uns jetzt das Ziel gesetzt, uns zum führenden Observability-Anbieter in Europa zu entwickeln. Unser Sales-Team betreut unsere Kunden von der ersten Anfrage oder Ansprache über den gesamten Angebotsprozess bis hin zur Bestandskundenpflege.