Wer, wenn nicht Du?
DIGITAL DIALOG / mobile.de gestaltet die Zukunft der Mobilität und hat Großes vor. Dafür brauchen wir Dich! Wir bieten hervorragende Karrieremöglichkeiten.
Wann, wenn nicht jetzt?
Suchst Du ein Unternehmen, dessen Arbeitsatmosphäre auf Vertrauen und Ehrlichkeit basiert, das Zusammenarbeit und Verantwortungsbewusstsein fördert und unterschiedliche Perspektiven schätzt und Risiken ermutigt? Dann bist Du bei uns genau richtig.
Deine Aufgaben:
- Betreuung und Entwicklung Deines eigenen Kundenstamms im Tagesgeschäft (keine Kalt-Akquise)
- Erstellung individueller Angebote durch Ermittlung des Kundenbedarfs
- Verantwortung für Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss sowie das Follow-Up
- Präsentation kundenspezifischer Marketinglösungen telefonisch, via Video-Meetings und per Mail
- Auswertung von Kennzahlen und Ableitung geeigneter Maßnahmen
- Pflege der Datenbanken und Kundendokumentation
- Unterstützung und Durchführung von Projektaufgaben im Vertrieb
- Bedarfsgerechte Leitung von Online-Trainings für Kunden sowie Händler und Standort-Onboardings
Wir bieten:
- Hybrides Arbeiten (2 Tage Homeoffice nach der Einarbeitung)
- Sehr gute Verdienstmöglichkeiten – Festgehalt
- 50€-Tankkarte oder 49€-Ticket
- Krisensicherheit
- Zukunftssicheres Arbeitsumfeld mit attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten
- Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team
- Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Eigenständige Gestaltung Deines Arbeitsablaufs
- Professionelle Einarbeitung
- Unterstützung Deiner persönlichen Weiterentwicklung durch erfahrene TrainerInnen
- Modernen Arbeitsplatz in neuen repräsentativen Büroräumen
- Viel Gestaltungsfreiraum für Deine Ideen
- Chance, neue Projekte mitzuentwickeln - Deine Meinung zählt!
Leistungen:
- Betriebliche Weiterbildung
- Betriebsarzt
- Firmenevents
- Flexible Arbeitszeiten
- Gleitzeit
- Homeoffice-Möglichkeit
- Kostenlose Getränke
- Kostenloser Parkplatz
- Mentoring-Programm für Mitarbeiter
Im Jahr 2000 gegründet ist DIGITAL DIALOG mit 2 Standorten in den Metropol-Regionen Rhein/Main und Berlin/Potsdam Deutschlands führenden Sales-Agenturen. Wir stehen für Premium B2B/B2C Sales & Services für StartUps, ScaleUps, Marktführer und solche, die es werden wollen.
Die ca. 265 Mitarbeiter:innen sind in den verschiedensten Bereichen eingesetzt: von der generellen Vertriebsunterstützung, insbesondere der Generierung von Leads über das Telefon, zur Terminvereinbarung B2B (B2C nur bei Bestandskunden), Winback und Churn-Prevention-Kampagnen, Marktforschung/ Kundenzufriedenheitsmessungen (CATI) oder dem Vertragsabschluss am Telefon (TeleSales). Die Kunden kommen dabei meistens aus dem eCommerce und sind in 80% der Fälle Marktführer in ihrem Segment.
Auch im Kundenservice (Customer Service/Customer Support) hat die Digital Dialog Group fast ein Vierteljahrhundert Erfahrung und begeistert Auftraggeber aus diversen Branchen wie eCommerce, Automotive, Financial Services/Banken, Energieversorger und weltweit bekannte Kosmetik-Marken.