Zielsetzung und Hauptverantwortung der Position:
In dieser Aufgabe berichtest du an die Vertriebsleitung. Dein Beschäftigungsort ist in Trier und du arbeitest eng mit dem Außendienst zusammen. Du bist gemeinsam mit dem Außendienst für die Betreuung und den Ausbau unserer Bestandskunden verantwortlich. Als Teil unseres Teams trägst du dazu bei, dass unsere Kunden den besten Service erhalten.
Deine Tätigkeit umfasst:
- Neukundengewinnung
- Betreuung eines bestehenden Kundenstammes
- Territoriale Verantwortung für den in deiner Region erwirtschafteten Umsatz
- Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen
- Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst
- Angebotserstellung und Vertragsabschlüsse
- Kundenpotenziale ermitteln und ausbauen
- Administrative Tätigkeiten
Wir bieten unter anderem:
- Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
- Interessante Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten
- Leistungsgerechte Vergütung mit attraktivem Provisionsmodell
- Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Urlaubsanspruch von 30 Tagen, Parkplatz (nach Absprache)
- Kollegiales Betriebsklima und gemeinsame Aktivitäten
Seit 2002 sind wir als Cardpoint GmbH in Deutschland aktiv. Inzwischen betreiben wir über 2.000 Geldautomaten und Recycler und sind damit einer der größten privaten, von Banken unabhängiger Anbieter von Geldautomatendienstleistungen. Wir bieten genau dort bequemen und sicheren Zugriff auf Bargeld, wo dieser am meisten benötigt wird. Mittlerweile gehört die Cardpoint GmbH zur NCR Atleos Corporation mit Sitz in Atlanta, Georgia. Mit über 20.000 Mitarbeitern weltweit gehören die NCR Atleos zu den führenden Technologieunternehmen und unterstützen ihre Kunden durch Self-Service Lösungen mit Hard- wie auch Software. Aktuell betreiben wir rund 285.000 Geldautomaten auf der ganzen Welt in Eigenverantwortung.